Seitensprung – aber wo?

Viele Paare kennen das, die Beziehung ist eintönig. Durch den Alltag, Kinder, Arbeit und Stress bleibt bei vielen das Sexleben auf der Strecke. Auch die Gewohnheit immer wieder mit dem selben Menschen zu schlafen bringt vielen die in einer Beziehung oder Ehe sind auf die Idee einen Seitensprung zu wagen.

Wie findet man den richtigen Partner für einen Seitensprung. Affäre oder One-Nite-Stand?

Wo findet man jemanden für solch ein Verlangen?

Welche Erfahrungen habt  ihr mit Seitesprüngen?

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Seitensprung – aber wo?

  1. Jochen sagt:

    Ich halte einen gelegentlichen Seitensprung für legitim, solange er auf nicht ernsthaftes hinausläuft. Ja ich würde sogar schon so weit gehen, zu sagen, dass er für eine gesunde Beziehung fast schon essentiell ist. Ich spreche natürlich aus persönlichem Empfinden und jeder sollte seine eigene Herangehensweise für eine lange Beziehung für sich entdecken.

    15 Mythen in 15 Minuten: Seitensprung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: